Samstag, 17. Dezember 2011

sieben wellen

in deinen augen
schwimmt ein ozean

die erste welle
lässt mich erkennen
was du in mir siehst

freiheit
unendlichkeit
glück

die nächste welle
umarmt mich
bringt zum tanzen mein licht

jede zelle in meiner brust
singt dein goldenes lied

deine augen
sind mein kompass

sie zeigen mir die richtung an
die meine seele nimmt
hier gibt es weder nord noch süd
nur weite
unendliches licht

die dritte welle
ist so konkret wie die berührung
des geliebten
ohne wollen

zärtlichkeit
die mich meint
so wie ich bin

die vierte welle
dringt tief in mich ein

losgelassen
unendliche zeit

fünf, sechs, sieben wellen
nehmen mich mit

streicheln, küssen
jeden winkel
in tiefen frieden hinein

alles was ich jemals ersehnte
so tief geliebt zu sein
ewig umarmt

deine augen sind mein spiegel
ewig
eins



seven waves

an ocean
is swimming in your eyes

the first wave
makes me realize
what you see about me

freedom
limitlessness
joy

the next wave
embraces me
makes my light start to dance

every cell in my chest
is singing your golden song

your eyes are my compass

they show me the direction
my soul is taking

neither north nor south
just expanding
infinite light

the third wave is as real
as my lovers touch

without wanting

tenderness
that feels me
as I am

the fourth wave
enters deeply into me

letting go
unending time

five, six, seven waves
taken along

caressing, kissing
every corner into deep peace

everything I ever longed for
to be loved as deeply
forever hugged

your eyes are my mirror
eternally
one

1 Kommentar:

  1. ...ein fein durchdachtes Gedicht...es wogt und wiegt Seelenworte...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen