Samstag, 7. Mai 2011

eine wahre liebe

die liebe sagt:

sei verschwenderisch
sei unverschämt, lustvoll und wild
mit mir

werfe mich um dich
glühend, glucksend
frei wie ein kind

lass mich durch all deine poren strahlen
grenzenlos, offen
in zärtlichkeit

geh mit mir durch die strassen
und verschenke mich
an all deine brüder und schwestern

halte nichts zurück!

jeder moment ist zu kostbar
um ihn mit sorgen und ängsten
zu vergeuden

lass dich frei
dein herz zu verströmen

ich will dich tragen und nähren
ich will dich trösten und halten
liebkosen und küssen

nur warte nicht länger
auf den rechten moment
auf den wahren einen geliebten

schenke mich in jedem augenblick
schenke mich an jeden

und ich liege dir zu füßen
kitzle deine zehen
lächle in dein herz hinein

ich weiche niemals von dir
denn ich bin die liebe
die eine wahre liebe
die in allem wohnt


one true love

love speaks:

be prodigal
be outrageous and relishingly wild
with me

throw me around you
glowing, giggling
free as a child

let me radiate through your pores
limitless, open
in tenderness

walk through the the streets with me
and give me away
to all your brothers and sisters

don't hold back!

every moment is too precious
to be wasted
in worries and fears

let yourself free
to exude your heart

I will carry and nourish you
I will comfort and hold you
kiss and caress you

only don't wait any longer
for the right moment
for the one true lover

bestow me in every instant
bestow me to everyone

and I will lie at your feet
tickling your toes
smiling into your heart

I will never depart from you
for I am Love
the one true Love
that dwells in everything

4 Kommentare:

  1. ja es kitzelt :))

    danke dir vielmals für diese Liebeserklärung an die Liebe ♥

    Ju

    AntwortenLöschen
  2. schön! das freut mich, mich kitzelt's auch, alles liebe dir
    solve

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das Gedicht selber geschrieben ? :)

    Liebge Grüße,
    Kristina :]

    AntwortenLöschen
  4. liebe kristina
    ja sicher...
    ;-)
    liebe grüße
    solve

    AntwortenLöschen