Samstag, 22. Mai 2010

das auge meiner merkaba

ein Meer
golden
wie meine Seele
stülpt sich
um sich selbst
verschmilzt
mit meinem
ewigen Sein
breitet sich aus
in stillen Wogen

alles ist ruhig
eins
allmächtig

aus den Tiefen
der Wogen
die ich bin
taucht eine goldene Pyramide auf
ihr Auge sieht mich an
lebendig
wissend
die lebende Merkaba
meiner Seele

durch ihr Auge offenbart sich
was göttlich ist :

ich bin

the eye of my merkaba

a sea
golden
as my soul
introverts itself
around itself
melts
with my eternal being
spreads out
in silent waves

all is quiet
one
allmighty

out of the depth
of the surge
that I am
appears a golden pyramide
with an eye
vividly
knowingly
looking at me
the alive merkaba
of my soul

through her eye is revealed
what is divine:

I am


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen